Mass Effect 2

Neuer Patch für noch mehr Weltraumspaß

Zugegeben, die Überschrift strotzt nicht gerade vor Ideenreichtum. Doch wie könnte die erschreckend einfach zu begreifende Nachricht anders in diese kleine Textbox gezwängt werden? Bioware hat für die Konsolen-Version ihres…

Zugegeben, die Überschrift strotzt nicht gerade vor Ideenreichtum. Doch wie könnte die erschreckend einfach zu begreifende Nachricht anders in diese kleine Textbox gezwängt werden? Bioware hat für die Konsolen-Version ihres preisgekrönten Science Fiction-RPGs Mass Effect einen neuen Patch veröffentlicht, der sich um ein paar Fehlerchen im Spiel kümmert. Sobald ihr also Mass Effect 2 startet und mit Xbox LIVE verbunden seid, wird sich das Spiel automatisch aktualisieren. Hier noch eine Liste der Verbesserungen.

  • Scanning for minerals has been optimized
  • Fixed an issue with marking all entries as viewed in the Journal
  • Fixed an issue relating to text and the menu screen
  • Fixed an issue relating to players starting a new game and loading a save
  • Fixed multiple issues when loading a save containing DLC when DLC isn’t present
  • Fixed an issue with ammo flashing when it can’t be picked up
  • Fixed an issue with crosshairs
  • Fixed an issue with Grunt’s Fortification power
  • Fixed an issue with enemies and cover
  • Fixed an issue where players could receive additional talent points
  • Fixed an issue where squad members would overwrite ammo powers the player had assigned them
= Partnerlinks

3 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Extreme Teddy | 30 XP 18. Mai 2010 um 9:32 Uhr |

    Mineralscanning optimized hört sich gut an. Fand es immer sehr vage was die Scanner aussagten. Mitunter sagte der ein Plani wäre leer aber man fand noch ~50k an Ress.

    @Fixed an issue with ammo flashing when it can’t be picked up:
    Fein, das ist mir beim spielen auch häufiger begegnet.

    Ich denke ich werde das Game mal wieder einlegen und zu Ende spielen 🙂




    0
  2. Burgimann 87 | 1335 XP 18. Mai 2010 um 12:15 Uhr |

    Ein Patch ist immer gut^^ Waren ja doch ein paar Kleinigkeiten, die gefixt werden sollten, das ist ja somit geschehen 😉




    0

Hinterlasse eine Antwort