Mass Effect 2

Spannende Geschichte

Mass Effect 2 dürften viele von euch schon in den Spieleregalen stehen haben, allen anderen können wir einen neuen Trailer von der E3 ans Herz legen. Dieser erzählt euch etwas über die Hintergrundgeschichte der Reihe und zeigt dabei…

Mass Effect 2 dürften viele von euch schon in den Spieleregalen stehen haben, allen anderen können wir einen neuen Trailer von der E3 ans Herz legen. Dieser erzählt euch etwas über die Hintergrundgeschichte der Reihe und zeigt dabei tolle Szenen. Doch auch wer das Spiel bereits kennt, darf gerne einen Blick riskieren und in Erinnerungen schwelgen. Nach reichlich actiongeladenen Szenen erinnert euch der Trailer auch noch einmal an die kürzlich erschienene Demo. Jeder der den RPG Blockbuster noch nicht kennt, kann sich mit der kostenlosen Testversion selbst ein Bild machen.

= Partnerlinks

5 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Mangaone | 15. Juni 2010 um 23:10 Uhr |

    Spiel ist der Hammer aber eine verfilmung wäre echt cool.
    Aber nicht so eine wie Street Fighter bitte xD !




    0
  2. Zockerbraut 91 | 0 XP 16. Juni 2010 um 15:02 Uhr |

    Ich freu mich mega auf den dritten Teil,weil der zweite für mich alles weggerockt hat,wenn film dann bitte ein guter -.-




    0
  3. crusadersWay | 0 XP 16. Juni 2010 um 15:43 Uhr |

    Der erste Teil war genial und hoffentlich finde ich bald mal genug Zeit für den zweiten.
    Der dritte wäre aber auch definitiv gekauft!
    Eine Verfilmung brauch ich nicht unbedingt.




    0

Hinterlasse eine Antwort