Mass Effect: Andromeda

Angeblich offizielle Ankündigung während den Video Game Awards

Angeblich wird das neue Spiel der Mass Effect Serie, das wohl für Xbox One erscheint, während den Video Game Awards 2013 im nächsten Monat angekündigt…

Neueste Gerüchte weisen daraufhin, dass das neue Mass Effect Spiel während den Video Game Awards 2013 im nächsten Monat angekündigt wird und dabei sogar der erste CGI Trailer gezeigt wird. Dies zumindest wollen die Kollegen von Stick Skills von einem Informanten erfahren haben, der ihnen bereits in der Vergangenheit bei Resident Evil: Operation Raccoon City zahlreiche Details lieferte.

Offiziell angekündigt ist das zwar noch nicht, allerdings scheint es wahrscheinlich, denn Mass Effect 3 wurde ebenfalls während den VGA 2010 angekündigt. Sobald es etwas Offizielles gibt, erfahrt ihr natürlich bei uns.

= Partnerlinks

5 Kommentare Added

Mitdiskutieren

Hinterlasse eine Antwort