Mass Effect: Andromeda

BioWare verlost zum N7 Day Konsolen im Mass Effect Design

Vorgestern feierte BioWare mit Mass Effect Fans auf der ganzen Welt den 7. November – den N7 Day! Neben einem neuen Trailer zu Mass Effect Andromeda hatte der Entwickler noch eine andere Überraschung im Petto.

Wer von euch den offiziellen Mass Effect (@masseffect) und BioWare (@bioware) Twitter Kanälen folgte, der konnte eine limitierte Xbox One im edlen N7 Design gewinnen. Alles was ihr dafür tun musstet, war euren epischsten Mass Effect Moment mit dem Hashtag #N7Day zu twittern.

Die Mass Effect Konsolen wurden von der Firma ColorWare individualisiert, die bereits die Fallout 4 Xbox One für Microsoft hergestellt hat. Auch wenn keine genauen Angaben gemacht wurden, so könnt ihr davon ausgehen, dass der Wettbewerb wohl nur über das Wochenende gelaufen ist. An einigen Stellen war zu lesen, dass die Konsolen zudem nur unter nordamerikanischen Followern verlost werden.

Was haltet ihr von den designten Konsolen und von Mass Effect Andromeda?

21 Kommentare Added

Mitdiskutieren

Hinterlasse eine Antwort