Max: The Curse of Brotherhood

Xbox One Version erscheint außerhalb Deutschlands bereits heute

Außerhalb Deutschlands erscheint die Xbox One Version von Max: Curse of Brotherhood bereits morgen im Xbox Games Store. In Deutschland müssen wir auf das Xbox LIVE Arcade Spiel noch bis Anfang 2014 warten.

Entwickler Press Play hat gegenüber den Kollegen von VG247 bestätigt, dass Max: Curse of Brotherhood für Xbox One überraschend morgen im Xbox Games Store erscheint. Doch freut euch nicht zu früh, denn wie Eurogamer berichtet, wird sich die Veröffentlichung in Deutschland bis ins nächste Jahr verschieben. Grund sei die verspätete Einreichung bei der USK.

Darum geht es im Spiel:

Wenn Max’ kleiner Bruder verschwindet, muss er sich nur mit seinem magischen Stift bewaffnet auf die Reise machen, um ihn zu retten.

Preislich werdet ihr mit 14,99 Dollar rechnen müssen. Die Xbox 360 Version soll erst zu einem späteren Zeitpunkt erscheinen.

= Partnerlinks

34 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. et evilchen | 0 XP 21. Dezember 2013 um 7:02 Uhr |

    Hmmm zieht mich nicht an. Nix von gehört bisher davon und sieht auch nicht interessant aus. Also mir ist es Schnuppe.




    0
  2. UncleDoc360 | 0 XP 21. Dezember 2013 um 22:35 Uhr |

    Hi,
    Wie kann ich das Spiel den jetzt runterlasen hab noch 40€ auf dem Konto und ne deutsche Kreditkarte, wenn ich aber die Region auf Österreich umstelle sehe ich nichts mehr davon und kann auch keine Kreditkarte anlegen, da die PLZ ja deutsch ist und Paypal ist auch nicht auswählbar… Kann mir jemand helfen würde das Game jetzt gerne zocken…




    0

Hinterlasse eine Antwort