Medal of Honor: Airborne

Medal of Honor Airborne verschoben

Wie GameSpot heute berichtete, soll Medal of Honor: Airborne verschoben werden. Electronic Arts verschiebt die Veröffentlichung des Spiels nun auf das vierte Quartal des firmeneigenen Fiskaljahres. Genauer gesagt heißt das, dass der neuste Medal of…

Wie GameSpot heute berichtete, soll Medal of Honor: Airborne verschoben werden. Electronic Arts verschiebt die Veröffentlichung des Spiels nun auf das vierte Quartal des firmeneigenen Fiskaljahres. Genauer gesagt heißt das, dass der neuste Medal of Honor Teil nun erst im Zeitraum von Januar bis März 2007 erscheint. Ursprünglich war ein Release Ende dieses Jahres geplant. Wir rechnen damit, dass EA auf der im Mai stattfindenden E³ offizielle Infos bekannt gibt.

Quelle:GameSpot

Noch keine Kommentare

Hinterlasse eine Antwort