Medal of Honor

Beta verspätet sich

Was ist nur los im Hause von Electronic Arts? Erst erscheint der Onslaught Modus zu Battlefield Bad Company 2 nicht pünktlich, nun wird auch noch die Medal of Honor Beta für Xbox 360 Spieler verschoben. Es scheint fast so als ob…

Was ist nur los im Hause von Electronic Arts? Erst erscheint der Onslaught Modus zu Battlefield Bad Company 2 nicht pünktlich, nun wird auch noch die Medal of Honor Beta für Xbox 360 Spieler verschoben. Es scheint fast so als ob EA langsam beginnt Playstation 3 Spieler zu bevorzugen, denn die haben derzeit keinerlei Probleme auf die neuen Inhalte des Unternehmens zuzugreifen. EA meldete sich aber umgehend zu Wort und meinte, dass man alles daran setzen werde die Beta schnellstmöglich allen Xbox 360 Spielern zugänglich zu machen. Für den verspäteten Start möchte man sich entschuldigen und wird die verlorene Zeit an die Betaphase anhängen.

Vielen Dank an alle Mitglieder von Xboxdynasty, die uns zahlreich auf diese Meldung hingewiesen haben.

= Partnerlinks

3 Kommentare Added

Mitdiskutieren

Hinterlasse eine Antwort