Medal of Honor

E3: Medal of Honor Beta startet im Juni

Soeben hat Electronic Arts auf der offiziellen Pressekonferenz bekannt gegeben, dass bereits am 21. Juni eine Mehrspieler Beta zu Medal of Honor veröffentlicht wird. Falls ihr dem Spiel und einem echten Konkurrenten zu Call of Duty…

Soeben hat Electronic Arts auf der offiziellen Pressekonferenz bekannt gegeben, dass bereits am 21. Juni eine Mehrspieler Beta zu Medal of Honor veröffentlicht wird. Falls ihr dem Spiel und einem echten Konkurrenten zu Call of Duty bereits entgegen fiebert, dann solltet ihr euch auf gunclub.ea.com registrieren und könnt schon am 17. Juni mit der Beta los legen.

= Partnerlinks

5 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. crusadersWay | 0 XP 14. Juni 2010 um 23:59 Uhr |

    Bei einer DICE Multiplayer Beta bin ich dabei 🙂
    Nach allem was man bisher gesehen hat, wird das ein Top Spiel und mit ein bißchen Glück, die alte Traditionsreihe wieder da hin bringen wo sie eigentlich hingehört: an die Spitze!!!

    Vielleicht pack ich morgen mal zur Einstimmung das alte Airborne aus und spiel endlich durch 😉




    0
  2. BlackWolf1982 | 155 XP 15. Juni 2010 um 8:32 Uhr |

    das ist doch kacke mit EA mein konnto ist verlink sagt aber das ich kein battelfield spiel habe was ist das für ein scheiss. weil die das net geht kann ich die beta nicht spielen suuppper!!!




    0
  3. crusadersWay | 0 XP 15. Juni 2010 um 9:05 Uhr |

    Zugang nur mit BC 2 VIP Status und Medal of Honor Vorbestellung.

    Könnt ihr eigentlich eure Region auf dem Gun Club richtig einstellen?
    Entweder gibt`s da nichts anderes als USA oder die Verlinkung funktioniert bei mir einfach nicht.




    0

Hinterlasse eine Antwort