Medal of Honor

Erster Mehrspieler-Trailer

Gestern berichteten wir euch von einer Beta zu Medal of Honor und jetzt könnt ihr euch hier auf Xboxdynasty.de den ersten Trailer zur bald erscheinenden Beta anschauen. Die Mehrspielertestversion startet am 21. Juni und wird…

Gestern berichteten wir euch von einer Beta zu Medal of Honor und jetzt könnt ihr euch hier auf Xboxdynasty.de den ersten Trailer zur bald erscheinenden Beta anschauen. Die Mehrspielertestversion startet am 21. Juni und wird euch wohl geradezu mit Action bombardieren, wie ihr im Trailer sehen könnt. Das Spiel scheint ein starker Konkurrent der Call of Duty Reihe zu werden und kann schon jetzt bei uns durch einen gelungenen Mix aus Call of Duty Modern Warfare 2 und Battlefield Bad Company 2 punkten.

Schaut euch am Besten selbst das Video an und hinterlasst einen Kommentar ob Medal of Honor bei euch schon jetzt einen gezielten Treffer hinterlassen hat oder ob euch das Spiel nicht mal aus der Deckung lockt.

= Partnerlinks

5 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Rookfighter | 15. Juni 2010 um 15:17 Uhr |

    sieht battlefield gar net mal so unähnlich 😉 das spiel wird hunderprozentig besser als CoD – genauso wie bfbc2 es schon ist




    0
  2. Barbulla | 20 XP 15. Juni 2010 um 16:01 Uhr |

    ich sag sowas echt nicht oft, aber dieses Spiel sieht 100% wie die Fusion von COD & Battlefield aus! Man ist das ein scheiß… man sieht das das gameplay genau wie bei BfBC2 ist und ansonsten COD richtig einfluss hatte…
    (siehe die prädetor-rakete!)

    finds müll, wie alle Medal of Honor teile – wird (wenns so bleibt – und das wird es) nicht gekauft! 🙂




    0
  3. eXc DirtySecret | 15. Juni 2010 um 16:44 Uhr |

    Sieht einfach so geil aus und bockt richtig!
    Wie hat einer bei GameTrailers.com geschrieben – CoD und BF hatten Sex. :'D




    0
  4. Nesta92 | 575 XP 15. Juni 2010 um 20:09 Uhr |

    sah net schlecht aus, aber ich muss meinen vorrednern recht geben, bloß das die Schüsse ein bissi wuchtiger klingen ^^
    Naja, hab von diesem Echtzeitkrieg langsam die Nase voll 😀




    0

Hinterlasse eine Antwort