Medal of Honor

Rückkehr in den Krieg ab Oktober

Lange Zeit waren die Spielereihen Medal of Honor und Call of Duty in einem erbitterten Wettkampf, bei dem es zu bestimmen galt, bei welchem Spiel der Zweite Weltkrieg am besten als Schauplatz für actionreiche Gefechte verwendet…

Lange Zeit waren die Spielereihen Medal of Honor und Call of Duty in einem erbitterten Wettkampf, bei dem es zu bestimmen galt, bei welchem Spiel der Zweite Weltkrieg am besten als Schauplatz für actionreiche Gefechte verwendet wurde. Während Call of Duty mit Modern Warfare einen neuen Weg ging und bisher nie dagewesene Erfolge feierte, wurde es ruhig um Medal of Honor. Doch in diesem Jahr soll die Erfolgsgeschichte weitergehen, mit neuer Engine und neuem Setting. In einer Pressemeldung hat der Publisher Electronic Arts jetzt das offizielle Erscheinungsdatum angekündigt. Bereits am zwölften Oktober könnt ihr euch wieder auf das Schlachtfeld begeben – und euch vielleicht die ein oder andere Ehrenmedaille verdienen.

= Partnerlinks

10 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. NussDoerben | 0 XP 5. Mai 2010 um 14:19 Uhr |

    Die Screenshots sehen ziemlich gut aus und das (vorläufige) Cover ist derbe genial, aber mehr kann ich dem Spiel wohl nicht abgewinnen. Ist halt (bis aufwenige Ausnahmen) nicht mein Genre. Hoffe aber natürlich für alle die sich drauf freuen nur das Beste 😉




    0
  2. Cycrustheone | 0 XP 5. Mai 2010 um 14:24 Uhr |

    bin aufjedenfall mal gespannt den Airborne war ja eher rotz..hoffe die Jungs machen ein wirklich gutes game draus..ja das cover gefällt mir auch sehr gut…




    0
  3. Thorus82 | 5. Mai 2010 um 14:39 Uhr |

    einfach abwarten was da kommen mag.
    denke aber das wird einschlagen




    0
  4. eXc DirtySecret | 5. Mai 2010 um 15:04 Uhr |

    @Pizzaopa: Die Engine die auch in Battlefield verwendet wird, von DICE. :b




    0
  5. Kaiser Gro3kotz | 2475 XP 5. Mai 2010 um 17:23 Uhr |

    Ich hab schon denn neuen Trailer gesehen. Im Oktober ist es ja dann soweit das Spiel selber zu zocken, es sei denn es kommt vorher noch ne Demo. was ich natürlich begrüßen werde. aber da bin ich zuversichtlich, weil Dice ja auch zu bfbc 2 eine gemacht hat.




    0
  6. Homer Impson | 0 XP 5. Mai 2010 um 17:47 Uhr |

    Das wird noch eine LAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAANGE Zeit bis okober die zeit muss ich wohl mit MW2 BC2 und RDR totschlagen.




    0

Hinterlasse eine Antwort