Medal of Honor

Vorbesteller erreichen Afghanistan früher

Das Ziel heißt Afghanistan. Mit dem neuen Medal of Honor betretet ihr zum ersten Mal in der elfjährigen Geschichte der Medal of Honor-Reihe das kriegsgeplagte Land am Hindukusch. Bis zum Release des Titels am 14. Oktober müsst ihr euch…

Das Ziel heißt Afghanistan. Mit dem neuen Medal of Honor betretet ihr zum ersten Mal in der elfjährigen Geschichte der Medal of Honor-Reihe das kriegsgeplagte Land am Hindukusch. Bis zum Release des Titels am 14. Oktober müsst ihr euch als Kunde von GameStop aber nicht mehr gedulden, um selbst den Controller in die Hand nehmen zu dürfen: EA und GameStop schicken Vorbesteller schon ab dem 17.Juni zum Einsatz in die Multiplayer Beta des Spiels.

Am 17. Juni öffnet die Multiplayer-Beta ihre Pforten für alle Vorbesteller, die gleichzeitig Battlefield Bad Company 2 besitzen. Ab 21. Juni startet dann die Beta für alle Vorbesteller von Medal of Honor. So könnt ihr schon vier Monate vor Release testen, was die Spezialeinheit „Tier 1 Operators“ bei ihrem fiktiven Einsatz in Afghanistan erwartet. Authentizität ist dabei garantiert, denn das neue Medal of Honor wurde von den Leitern der echten „Tier 1“ inspiriert und mitentwickelt.

Alle Informationen könnt ihr auf GameStop.de nachlesen.

= Partnerlinks

5 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. eXc DirtySecret | 15. Juni 2010 um 20:26 Uhr |

    lol.. ich dachte Vorbesteller bekommen das ganze Spiel schon zeitiger. :'D
    Ist das wieder nur bei GameStop? Ist echt mies, weil der Laden schweineteuer ist. Und meist unfreundlich noch dazu.




    0
  2. Robilein | 29140 XP 15. Juni 2010 um 21:37 Uhr |

    Toll, das heißt ich muss mich von Leuten fertig machen lassen die schon 4 Monate Multiplayer Erfahrung haben nur weil ich es mir nicht vorbestelle. Super EA.




    0
  3. Mangaone | 15. Juni 2010 um 22:53 Uhr |

    Das kann man sehen wie man will, mir ist es wayne ob die es früher haben. Deren skill wird dennoch zu schlecht sein um mich zu besiegen 😉 !

    Besser für mich, denn sonst sind es keine Gegner für mich 😀 !




    0
  4. M4RKU5 82 | 0 XP 16. Juni 2010 um 22:11 Uhr |

    nein, ist nicht gamestop exklusiv. du kannst das spiel auch bei amazon oder so bestellen. da bekommst du dann einen code per mail.

    wird bestimmt sehr geil das teil *kleiner reim*




    0

Hinterlasse eine Antwort