Mega Man 10

Mehrere Spielerweiterungen auf einmal

Mega Man 10 gehört mit Sicherheit zu einem der besten Xbox LIVE Arcade Spiele, wenn es um Sachen Jump'N'Run und jede Menge Spaß geht. Für den Fall, dass ihr schon lange mit dem relativ knappen Spiel abgeschlossen habt, gibt es von Capcom…

Mega Man 10 gehört mit Sicherheit zu einem der besten Xbox LIVE Arcade Spiele, wenn es um Sachen Jump’N’Run und jede Menge Spaß geht. Für den Fall, dass ihr schon lange mit dem relativ knappen Spiel abgeschlossen habt, gibt es von Capcom heute gleich drei neue Spielerweiterungen: Endless Attack, sowie Special Stage 2 und 3. Wenn ihr das Spiel noch nicht besitzt und nun über eine Investition nachdenkt, könnt ihr hier unseren Testartikel lesen.

= Partnerlinks

7 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. XLegend WolfX | 980 XP 28. April 2010 um 20:19 Uhr |

    Dann spiele ichs doch lieber auf dem Nintendo. Das gleiche haben die bei Megaman 9 gemacht. Das Spiel ist so schon sau schwer da muss man nicht noch mehr zahlen was man nicht schafft.

    Also ich finde auf dem Nintendo hat das Spiel noch spaß gemacht. Seit Capcom die Remakes macht, sind die Schwierigkeiten so hoch das es Eher frustet statt spaß macht. Sieht jeder anders, ist meine sichtweise 🙂 Da wünschte ich mir lieber den alten schinken.




    0
  2. stephank2711 | 185 XP 29. April 2010 um 6:27 Uhr |

    Das Spiel war selbst für damalige Zeiten schwer, aber mir gefiel es 🙂 Bin am überlegen mir die Neuauflage noch mal zu holen.




    0
  3. EktomorfRoman | 7855 XP 29. April 2010 um 11:18 Uhr |

    mir gefällt das spiel und mim easy mode ist es sogar schaffbar aber der normale mode.. geschweige denn dann hart ^^ hahaha ^^




    0

Hinterlasse eine Antwort