Mercenaries

Mercenaries 2 angekündigt

Und schon wieder eine Neuankündigung. Doch diesmal ist sie nicht ganz so überraschend wie bei anderen Ankündigungen. Schon im Vorfeld wurde eine Menge über den zweiten Teil von Mercenaries gemunkelt…

Und schon wieder eine Neuankündigung. Doch diesmal ist sie nicht ganz so überraschend wie bei anderen Ankündigungen. Schon im Vorfeld wurde eine Menge über den zweiten Teil von Mercenaries gemunkelt. Doch nun ist es offiziell: Der Nachfolger des Hits Mercenaries wird den Titel „Mercenaries 2: World in Flames“ tragen und soll Ende des Jahres erscheinen.

Pandemic kündigte eine Menge Fahrzeuge, zahlreiche Waffen und eine neue Location an. So soll das Spiel nun in einem Exotischen Brennpunkt angesiedelt sein. Zudem soll man, ähnlich wie im Vorgänger, selber entscheiden können, was man tun und lassen will. Mit dem zweiten Teil der Serie will Pandemic die volle Power der neuen Konsolen ausschöpfen und dem Spieler eine detaillierte und lebendige Welt bieten.

Eine konkrete Plattform sowie weitere Informationen sind noch nicht bekannt, sollen jedoch auf der kommenden E³ folgen. Die einzigen Screens die bisher veröffentlicht wurden, stammen aus einer von Pandemic veröffentlichten Bilderserie und sagen leider sehr wenig über das Spiel und die Grafik aus.

Zur Bilderserie

1 Kommentar Added

Mitdiskutieren

Hinterlasse eine Antwort