Metal Gear Rising: Revengeance

Metal Gear Solid Rising: Schneidet was ihr wollt

Raiden blieb lange im Schatten verborgen und hat wenig von sich hören und noch weniger sehen lassen. Doch nun ist di Microsoft Pressekonferenz in vollem Gange und wir haben erste Gameplayszenen aus Metal Gear Solid Rising gesehen. Der…

Raiden blieb lange im Schatten verborgen und hat wenig von sich hören und noch weniger sehen lassen. Doch nun ist die Microsoft Pressekonferenz in vollem Gange und wir haben erste Gameplayszenen aus Metal Gear Solid: Rising gesehen. Der Titel wird jede Menge Action mit dem Schwert liefern. Raidens Klinge schneidet einfach alles, egal ob Stahl, oder eine fruchtige Sommererfrischung – in Form einer Melone. Jeder Gegner wird zu Kleinholz verarbeitet, Gemetzel in rauen Mengen exklusiv. Im Metal Gear Ableger für die Xbox 360 könnt ihr schneiden, was ihr wollt! Die gezeigten Szenen machen definitiv Lust auf mehr und versprechen ein actiongeladenes Spiel mit coolem Protagonisten. Den Trailer reichen wir natürlich sofort nach, wenn er verfügbar ist.

= Partnerlinks

6 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Summtrulli | 1240 XP 14. Juni 2010 um 20:20 Uhr |

    Uh da wird das geheule der PS3 Fanboys aber gross das sie noch son guten exklusiv titel verlieren 😀

    Bin gespannt auch nen Trailer




    0
  2. Nesta92 | 575 XP 14. Juni 2010 um 21:48 Uhr |

    also ich höre hier nix gutes, es wird kein Stealth mehr sein, also für mich irgendwie kein Metal Gear




    0
  3. eXc DirtySecret | 15. Juni 2010 um 16:36 Uhr |

    Trailer ist schon online. :b –> Siehe GameTrailers.com haben den glaub ich exlkusiv.^^




    0

Hinterlasse eine Antwort