Metal Slug 4 & 5 Bundle Pack

Metal Slug 5 erscheint Ende September

Für Neo-Geo Fans wird bald ein Traum wahr, denn Ende September erscheint Metal Slug 5 für Xbox…

Für Neo-Geo Fans wird bald ein Traum wahr, denn Ende September erscheint Metal Slug 5 für Xbox.

Wie auch in den Vorgängern stehen Spaß und gewaltige Action beim fünften Teil im Vordergrund. Die Söldner Fio, Marco, Trevor und Eri kämpfen wieder einmal gegen die „Ptolemaic Army“, um Frieden in das Land zu bringen. Fünf riesige Welten mit neuen Feinden und zahlreichen Abzweigungen sorgen erneut für Abwechslung. In Ruinen, Unterwasseranlagen oder düsteren Laborkomplexen ballert man sich durch die Gegner-Horden, mit fahrbaren Untersätzen und zahlreichen Waffen sorgt man für die entsprechende Zerstörung.

Wie auch bei den legendären Vorgängern wird es einen Koop-Modus geben, bei dem zwei Spieler gleichzeitig für Recht und Ordnung sorgen. Bei Metal Slug 5 soll auch der Schwierigkeitsgrad ausgewogener sein – was bekanntlich bei den Vorgängern eher nicht der Fall sein.

Sensationelle 24,95 Euro (UVP) wird Metal Slug 5 kosten, was direkt dazu einlädt, sich diese klassisch gute Ballerei zu gönnen. Doch bis Ende September müsst ihr euch leider noch gedulden.

Quelle: DemoNews.de

Noch keine Kommentare

Hinterlasse eine Antwort