Metro 2033

DLC fast fertig, mehr Infos nächste Woche

Manche Entwickler machen ein großes Trara um erreichte Meilensteine, andere sind da bescheidener und beschränken sich auf maximal 160 Zeichen. So auch 4A Games, die auf der offiziellen Twitter-Seite ihres Horror-Shooters Metro 2033…

Manche Entwickler machen ein großes Trara um erreichte Meilensteine, andere sind da bescheidener und beschränken sich auf maximal 160 Zeichen. So auch 4A Games, die auf der offiziellen Twitter-Seite ihres Horror-Shooters Metro 2033, die Enthüllung des neuen, herunterladbaren Inhalts für nächste Woche ankündigen. "So wie ein guter Single Malt Whisky ist auch der DLC fast fertig… wir hoffen, dass wir ihn nächste Woche aus der Packung nehmen können.", schreiben sie. Weitere Details zu der Erweiterung sind bisher nicht bekannt, werden wohl aber nicht mehr lange auf sich warten lassen, wenn ihr der Twitter-Meldung Glauben schenkt.

= Partnerlinks

3 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. PizzaOpa | 0 XP 11. Mai 2010 um 20:43 Uhr |

    Ich muss mir das auch mal unbedingt holen! wenn der DLC lang wird, und nicht zu teuer, bin ich dafür^^




    0

Hinterlasse eine Antwort