Microsoft

Geheimnisvoller Microsoft Countdown

Mit origenxbox360.com ist eine geheimnisvolle Microsoft – Seite online gegangen. Auf der Seite versucht Microsoft uns irgendwas mitzuteilen, nur was?

Mit origenxbox360.com ist eine geheimnisvolle Seite online gegangen. Auf der Seite versucht Microsoft uns irgendwas mitzuteilen, nur was?

Auf der Seite seht ihr nur einen schwachen Countdown im Hintergrund, einen Baum und ein grünes Etwas, was wahrscheinlich einen Hasen darstellen soll, jedoch auch die Neuinterpretation eines Amerikaners, wie Australien auf der Landkarte aussieht, sein könnte.

Aber was will uns Microsoft damit sagen? Das weiss keiner so genau, da der Baum und der „Hase“ allerlei bedeuten könnten. Den einzigen stichhaltigen Hinweis bringt der eigentliche Name der Seite – „Origen“. Dies ist das spanische Wort für Ursprung oder Beginn. Also will Microsoft mit der Seite auf einen Neuanfang aufmerksam machen, der dem Countdown zufolge am 27. September stattfindet. Jedoch fällt kein bekanntes Ereignis, das mit Microsoft zu tun hat, auf dieses Datum… der Release der Xbox 360, die X05 als auch die Tokyo Game Show nicht. Und somit darf wieder frei spekuliert werden, was wohl an diesem Datum sein könnte, dass es so wichtig ist, dass man dafür einen Countdown eröffnet.

= Partnerlinks

Noch keine Kommentare

Hinterlasse eine Antwort