Microsoft

Torpediert Halo 3 den Start der PS3 nun doch nicht?

Nach Aussagen von Peter Moore in einem Interview mit Engadget plane man derzeit nicht den Start der Playstation 3 mit einem Spiel aus eigenem Haus zu stören, außerdem wisse man auch nicht wann die Playstation 3 nun letztendlich auf den Markt…

Nach Aussagen von Peter Moore in einem Interview mit Engadget plane man derzeit nicht den Start der Play Station 3 mit einem Spiel aus eigenem Haus zu stören, außerdem wisse man auch nicht wann die Play Station 3 nun letztendlich auf den Markt kommt. Somit wäre die Aussage von Bill Gates, „Halo kommt zum Start der PS3“, vom Tisch.

Weitere Aussagen betreffen das angekündigte HD-DVD Laufwerk. Microsoft wisse noch nicht ob es in einem Bundle oder einzeln auf den Markt kommt, der Preis soll auf jeden Fall unter dem eines „Standalone“ HD-DVD Players liegen.

Z0RN hat sich heute morgen die Mühe gemacht und das komplette Interview für Euch übersetzt. Wer sich nicht nur mit Auszügen begnügen möchte, kann in unserer kompletten Übersetzung viele weitere Informationen nachlesen.
Quelle : Engadget

= Partnerlinks

1 Kommentar Added

Mitdiskutieren

Hinterlasse eine Antwort