Microsoft

Xbox 360 Trainingsportal für Händler

Microsoft hat das erfolgreiche Trainingsportal saleswissen.de
überarbeitet und entscheidend verbessert. Eine neue Gestaltung mit mehr
Bedienungskomfort sorgt mit einer Fülle von neuen Trainingsmodulen…

Microsoft hat das erfolgreiche Trainingsportal saleswissen.de überarbeitet und entscheidend verbessert. Eine neue Gestaltung mit mehr Bedienungskomfort sorgt mit einer Fülle von neuen Trainingsmodulen dafür, dass sich Händler schnell und unkompliziert umfangreiche Kenntnisse zu aktuellen Microsoft-Produkten aneignen können. Der Retailer ist somit bestens für eine erfolgreiche, kompetente Kunden- und Verkaufsberatung gerüstet.

 

Im kommenden Weihnachtsgeschäft bietet saleswissen.de vor allem im Bereich Home Entertainment wertvolle Schulungen: „Xbox 360 – Das neue Zeitalter beginnt“ und eine Schulung zu den Games for Windows-Titeln, wie dem Echtzeitstrategiespiel-Blockbuster Age of Empires III, stehen neben Trainings zu Microsoft Office- und Microsoft Hardware-Produkten zur Verfügung. Die Schulungen umfassen neben den Produkt-Trainings und detaillierten Zusatzdownloads auch Tests, mit denen sich der Händler zum „Saleswissen Certified Retailer“ inklusive Urkunde qualifizieren kann. Unter allen Teilnehmern eines E-Learnings verlost Microsoft zudem attraktive Preise.

 

Ein Trainingsmodul dauert durchschnittlich 20 Minuten. Seit dem Start von saleswissen.de im Juni 2002 haben über 1.686 angemeldete Händler insgesamt 10.321 Tests abgeschlossen und somit ihre Produktkenntnis und Verkaufskompetenz erfolgreich steigern können. Bislang wurden 30 Online-Trainings gelauncht. Jedes Mitglied von saleswissen.de erhält einmal im Monat einen individuellen Newsletter per E-Mail. Angemeldete Händler sind so immer über neue Online-Trainings, Offline-Verkäufertrainings und zusätzliche Inhalte und Services von saleswissen.de informiert. Anmelden können sich alle interessierten Händler unter www.saleswissen.de

Noch keine Kommentare

Hinterlasse eine Antwort