Midnight Club 3: DUB Edition

Midnight Club 3: DUB Edition kommt am 15. April!

Unser fleißiger Schreiberling Insanity Soul hat ein brandaktuelles Preview zum neuen Genrekönig-Anwärter Midnight Club 3: DUB Edition verfasst!

Der Releasetermin wurde als der 15. April angegeben! Doch lohnt sich das Spiel?

Gerade noch mit reingerutscht ist das aktuelle Preview zu MC3: DUB Edition! Denn das Releasedatum steht fest: der 15. April, also bereits übermorgen. Doch was gibt es für Neuerungen in dem Spiel? Wie sieht die Grafik aus? Gibt es eine XBox Live Anbindung? Fragen über Fragen die ganz einfach beantwortet werden können. Lest euch das Preview durch. Dort wird alles bisher Bekannte zu den Spielmodi erklärt. Dazu gibt’s noch ein paar Screenshots, die ihr mal gesehen haben müsst.
Klicken um das Preview zu lesen
Ihr wollt eure Meinung dazu loswerden? Kein Problem!
Ab zur Diskussion

Noch keine Kommentare

Hinterlasse eine Antwort