Midnight Club 3: DUB Edition

Midnight Club 3 zum halben Preis

Ab sofort ist die Xbox Version von Midnight Club 3: DUB Edition zum günstigen Preis von 29,95 EUR zu haben.

Ab sofort ist die Xbox Version von Midnight Club 3: DUB Edition zum günstigen Preis von 29,95 EUR zu haben.

Die Midnight Club Rennspiel-Serie holte Autorennen erstmals von eingeschränkten Rennstrecken in die offenen Straßen belebter, pulsierender Großstädte. Midnight Club 3: DUB Edition markiert den bisherigen Höhepunkt der Serie. Das Spiel wurde in Zusammenarbeit mit dem amerikanischen DUB Magazine entwickelt, dem Referenz-Magazin für automobilen Lifestyle. Midnight Club 3: DUB Edition bietet unglaublich schnelle Straßenrennen in den komplett frei befahrbaren Städten Atlanta, San Diego und Detroit.

Der umfangreiche Fuhrpark umfasst eine riesige Bandbreite unterschiedlichster lizenzierter Fahrzeuge renommierter Marken wie Mercedes, Volkswagen, Lamborghini, Lotus, Chrysler, General Motors, Ducati und mehr. Darüber hinaus bietet der Titel die wohl umfangreichsten optischen Modifikations-Möglichkeiten, die es je in einem Videospiel gab. Die Auswahl an Zubehör umfasst hunderte lizenzierte Originalteile. Die Möglichkeiten, den Fahrzeugen damit einen ganz individuellen Look zu verpassen, sind schier endlos.

Midnight Club 3: DUB Edition unterstützt zudem auch Online-Multiplayer-Partien für bis zu acht Spieler. Dabei können die Spieler aus zahlreichen innovativen Rennmodi wählen oder ihre im Renn-Editor selbst erstellten Rennen online spielen. Wer möchte, kann natürlich auch einfach nur durch die Städte cruisen und sein perfekt gestyltes Fahrzeug präsentieren.

Midnight Club 3: DUB Edition ist ein Fest für Fans von Chrom und extravagantem Fahrzeugdesign. Zum halben Preis fällt der Einstieg in diese Welt nun doppelt so leicht.

Noch keine Kommentare

Hinterlasse eine Antwort