Mighty No. 9

Spiel schon wieder verschoben

Keiji Inafune hat bekannt gegeben, dass Mighty No. 9 ein weiteres Mal verschoben werden musste.

Mighty No. 9 wird nun zum dritten Mal verschoben und wir hoffen, dass die Zahl im Namen nicht eines Tages für die zahlreichen Verschiebungen steht. Spaß beiseite, denn Keiji Inafune hat schweren Herzens bekannt geben müssen, dass sein neuestes Spiel nun doch nicht im Februar 2016 wie geplant erscheinen wird. In letzter Sekunde wurden noch gravierende Fehler im Netcode entdeckt, die auf die Schnelle nicht beseitigt werden können. Somit wird Mighty No. 9 nun zu Verschiebung No. 3.

1 Kommentar Added

Mitdiskutieren
  1. Profilbild von Ash2X
    Ash2X 25. Januar 2016 um 16:15 Uhr |
    Langsam bin ich dann doch etwas genervt...ich wollte es eigentlich im September kaufen...
    Jetzt wird es wegen dem "Netcode" verschoben,als wenn ich das Spiel wegen irgendwelcher Onlinefeatures haben wollte - das ist nicht Trials Fusion :D

Hinterlasse eine Antwort