Minecraft: Story Mode

Episode 4 noch im Dezember, Finale Anfang 2016

Telltale Games gibt bekannt, dass Minecraft: Story Mode Episode 4 noch im Dezember erscheinen wird, während das Finale Anfang 2016 veröffentlicht werden soll.

Schon bald könnt ihr die Geschichte von Minecraft: Story Mode beenden. Noch in diesem Monat erscheint Episode 4, die euch auf das Finale gegen Anfang 2016 vorbereiten soll. Weitere Details wollten die Entwickler noch nicht verraten, sollen aber in Kürze nachgereicht werden.

19 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Profilbild von Dark Red Force
    Dark Red Force 10. Dezember 2015 um 16:31 Uhr |
    Ach wie schön das es schnell die restliche episoden kommen^^, ich finde es auch gut das auch gleich deutschen Untertitel hat und gleich spielen kannst ohne weiter zu warten^^.
  2. Profilbild von FKFlo
    FKFlo 10. Dezember 2015 um 16:45 Uhr |
    Hoffentlich kommt die zweite Staffel von Game of Thrones ebenfalls so flott. :)
    Die deutschen Untertitel sind übrigens furchtbar! :D Ansonsten gefällt es mir aber auch ganz gut. (:
  3. Profilbild von CasuaIaticaI
    CasuaIaticaI 10. Dezember 2015 um 21:47 Uhr |
    @VanNordie

    Wenn du Telltale Spiele magst, dann ist es ganz in Ordnung. Ich habe zum Beispiel nie Minecraft gespielt. Dieses Spiel hat mir dann aber schon sehr zugesagt. Nicht ganz so stark wie die anderen Telltale Spiele (außer vllt. Game of Thrones) aber spaßig auf jeden Fall
  4. Profilbild von Gordokei
    Gordokei 11. Dezember 2015 um 16:15 Uhr |
    Ich werde mir das Spiel auch noch irgendwann besorgen wenn es im Angebot ist, aber scheint so als hauen sie hier die Folgen schneller raus als bei GoT z.B.

Hinterlasse eine Antwort