Minecraft: Story Mode

Neuer Trailer stellt Episode 2 Giant Consequences vor

ein neuer Trailer stellt Minecraft: Story Mode – Episode 2 Giant Consequences vor.

Telltale, einer der führenden Entwickler von preisgekrönter digitaler Unterhaltungssoftware, hat zusammen mit Spiele-Entwickler Mojang einen neuen Trailer für die zweite Episode von Minecraft: Story Mode – Season Two veröffentlicht. Episode 2 Giant Consequences wird ab dem 15. August 2017 für Xbox One, PlayStation 4, PC, Mac, iOS und Android-Geräten zum Download zur Verfügung stehen.

Jesse und seine Freunde haben den See-Tempel überstanden und dabei ein paar unerwartete Dinge mit nach Hause gebracht: Einen verirrten Abenteurer, ein mächtiges Gerät und einen gigantischen Feind, der Beacontown zu Staub zermalmen könnte. An diesem furchteinflößenden Gegner könnte mehr dran sein, als man auf den ersten Blick denkt. Doch um das herauszufinden, müssen Jesse und einige treue Kumpanen sich auf ein weiteres Abenteuer begeben, das sie diesmal in das eisige Unbekannte führt…

= Partnerlinks

Noch keine Kommentare

Hinterlasse eine Antwort