Minecraft: Xbox 360 Edition

Sieben neue Screenshots zum kürzlich veröffentlichten Skyrim Mash-Up DLC

Im Xbox Games Store könnt ihr euch nun das Minecraft: The Elder Scrolls V: Skyrim Mash-Up DLC herunterladen. Wir haben in unserer Bildergalerie einige neue Screenshots dazu hochgeladen.

Im Minecraft: The Elder Scrolls V: Skyrim Mash-Up DLC treffen, wie der Name schon sagt, The Elder Scrolls V: Skyrim und Minecraft aufeinander. Ab sofort könnt ihr eure eigenen Welten im Land Skyrim bauen und zieht dann mit vielen der beliebtesten Figuren in ein Abenteuer.

Den DLC gibt es für 3,79 Euro unter diesem Link:

Die neuen Screenshots gibt es hier:

= Partnerlinks

1 Kommentar Added

Mitdiskutieren
  1. SirShooterman | 0 XP 4. Dezember 2013 um 16:27 Uhr |

    Ich mag das Texture Pack ja an sich, aber das das überhaupt kostet, finde ich echt blöd.. Habe es mir dennoch gegönnt ^^




    0

Hinterlasse eine Antwort