Minecraft: Xbox 360 Edition

Skyrim DLC Edition Trailer, kreierte Welten könnten zur Xbox One transferiert werden

Was passiert, wenn man ein Rollenspiel wie The Elder Scrolls V: Skyrim mit Minecraft kreuzt? Das Ergebnis könnt ihr euch heute im neuen Trailer anschauen. Dazu gibt es vielleicht schon bald tolle Neuigkeiten für Xbox One Spieler.

Am kommenden Mittwoch, den 20. November 2013 erscheint Minecraft für Xbox 360 in der Skyrim Edition und wird 3,79 Euro im Xbox Games Store kosten. Passend dazu gibt es heute schon einen Trailer:

Dazu meldeten sich die Entwickler auf Twitter auf einige Anfragen zu Wort. Häufig wurde gefragt, ob es möglich sein wird, seine Kreationen und Welten in die Xbox One Version zu transferieren. Die Antwort lautete, dass man derzeit mit Microsoft eifrig an einer Lösung dafür arbeiten würde. Zwar wäre das noch kein klares „JA“, aber man prüfe gerade die Möglichkeit.

Minecraft Fans sollten auf jeden Fall die "Follow"-Funktion von Xboxdynasty nutzen und sich bei Neuigkeiten zu Minecraft für Xbox 360 automatisch benachrichtigen lassen.

= Partnerlinks

1 Kommentar Added

Mitdiskutieren

Hinterlasse eine Antwort