Minecraft: Xbox One Edition

Flugumhang macht euch zum fliegenden Superman

Wie Superman durch die eigene Welt fliegen? Bald ist das in Minecraft möglich, dank eines Capes, welches einem die Flugfähigkeit verleiht.

Wie Jens Bergensten von Mojang per Twitter verlauten ließ, wird in einem baldigen Update für Minecraft ein Flugumhang in das Spiel Einzug halten. Dieser muss aber gefunden werden und ihr könnt ihn leider nicht selbst herstellen.

Der Umhang soll es ermöglichen, die wahnsinnig großen Welten recht zügig erkunden zu können. Es soll zudem ein realistischeres Fluggefühl vermitteln, im Gegensatz zu dem „Flug“ im Kreativmodus. Das Update ist zunächst für die PC-Version geplant, weitere Plattformen werden zu einem späteren Zeitpunkt bedient.

7 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Profilbild von Morgoth91
    Morgoth91 7. Oktober 2015 um 18:43 Uhr |
    Das würde beim bauen schon sehr helfen. Dann würde ich durchaus nochmal meine Sachen verbessern, so ist mir das zu anstrengend mich für das setzen von ein paar Steinen immer hochbauen zu müssen
  2. Profilbild von Gravis
    Gravis 7. Oktober 2015 um 22:46 Uhr |
    Hadere immer noch. Hab die pc version und windows 10 Variante. Wenn es nochmal ein angebot geben würde.... xbox one für die hälfte oder so ... Vieleicht.
  3. Profilbild von NXG 0neShot
    NXG 0neShot 8. Oktober 2015 um 5:02 Uhr |
    So langsam kann die Konsolenversion gerne mal ein paar Gänge zulegen. Finde den Support von Minecraft auf Konsole nicht prächtig.. Dennoch macht es eigentlich viel Laune!

Hinterlasse eine Antwort