Mirror’s Edge Catalyst

Vorbesteller bekommen Combat & Speed Runner Kit

Laut den Angaben von Amazon Amerika bekommen alle Mirror's Edge Catalyst Vorbesteller das Combat & Speed Runner Kit.

Mirror's Edge Catalyst erscheint am 26. Mai 2016. Vorbesteller sollen laut Amazon Amerika zum Launch das Combat & Speed Runner Kit als Bonus erhalten. In dem DLC-Paket sollen „Projection-Shader“ enthalten sein, die eurem Charakter einen individuellen Look verpassen, sobald ihr im Multiplayer auf andere Spieler stößt.

Des Weiteren gibt es den „Runner Tag“, der euch in den Bestenlisten hervorstechen lässt. Zusätzlich wartet ein besonderer Hintergrund auf euch. Weitere Details wurden nicht genannt. Eine offizielle Aussage von EA zu den Vorbestellerboni steht noch aus.

6 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Profilbild von MajorXI
    MajorXI 12. Januar 2016 um 9:18 Uhr |
    Auf das neue Mirror's Edge bin ich mal richtig gespannt erste teil damals im Sommer Sale gekauft und war echt überrascht
  2. Profilbild von BountyGamerX
    BountyGamerX 12. Januar 2016 um 10:31 Uhr |
    Zum Vollpreis werde ich bei dem Titel nicht zugreifen, aber in einem Sale auf jeden Fall mal. Die CE ist auch schweineteuer, schade...
  3. Profilbild von DerZeroCool
    DerZeroCool 12. Januar 2016 um 11:22 Uhr |
    Ich hoffe das ist besser als das GamPlay von der 360 .....

    egal ob 360 oder ONE emulation , das GamePlay (steuerung) war grauenhaft.

    Ich habs für Steam und muss sagen am PC ist die Steuerung viel besser ....


    und ich glaube auch bei der heutigen Preispolitik wird das spiel wieder 69 - 89€ kosten und das ist in mein Augen eine Katastrophe .... ich warte lieber auf den Sale für 29€ ist es dann OK ...

Hinterlasse eine Antwort