Mittelerde: Mordors Schatten

Fan-inspirierter Mordors Schatten-Trailer verfügbar

Ein neuer Trailer zu Mordors Schatten, basierend auf den individuellen Erfahrungen der Spieler, feierte auf der Game Award seine Premiere.

Monolith und Warner Bros. Interactive Entertainment (WBIE) danken der leidenschaftlich engagierten Community von Mittelerde: Mordors Schatten mit einem neuen Trailer, der die individuellen Erfahrungen der Spieler, mit ihrer Nemesis, als Grundlage hat. Der Trailer feierte während der Game Awards seine Premiere, auf der Mittelerde: Mordors Schatten mit der Auszeichnung "Best Action/Adventure Game of 2014" ausgezeichnet wurde.

Mittelerde: Mordors Schatten bietet eine dynamische Spielumgebung, in der der Spieler seinen persönlichen Racheplan umsetzt und Mordor seinen Willen aufzwingt. Das Spiel beginnt in der Nacht, in der Sauron nach Mordor zurückkehrt und seine Schwarzen Heermeister die Waldläufer des Schwarzen Tores brutal hinrichten. Der Spieler schlüpft in die Rolle von Talion, eines Waldläufers, der seine Familie und alles, was ihm lieb und teuer war verlor, nur um als geheimnisvoller Rachegeist von den Toten aufzuerstehen. Basierend auf dem Vorgehen der Spieler wird durch das Nemesis-System jede Feindbegegnung zu einem einmaligen Erlebnis – im Laufe der Zeit können selbst persönliche Erzfeindschaften entstehen. Während Talions Rache Gestalt annimmt, lüften die Spieler das Geheimnis des Geistes, der ihn treibt, entdecken den Ursprung der Ringe der Macht und treten dem größten aller Feinde entgegen.

Mittelerde: Mordors Schatten ist für Xbox One, Xbox 360, PC, PlayStation 4 und für PlayStation3 erhältlich.

= Partnerlinks

Noch keine Kommentare

Hinterlasse eine Antwort