Monopoly Streets

Erste Spielzüge in 3D

Electronic Arts und Hasbro verkünden die Entwicklung von Monopoly Streets. Der Titel, der natürlich auch auf der Xbox 360 erscheinen wird, soll dabei eine komplett neue Ansicht des beliebten Brettspiels bieten. In einem völlig neuen…

Electronic Arts und Hasbro verkünden die Entwicklung von Monopoly Streets. Der Titel, der natürlich auch auf der Xbox 360 erscheinen wird, soll dabei eine komplett neue Ansicht des beliebten Brettspiels bieten. In einem völlig neuen Glanz und komplett in 3D wird hierbei die Welt in ein neues Zeitalter befördert. Weiter wird es für euch endlich möglich sein über Xbox LIVE online gegen Spieler auf der ganzen Welt anzutreten. Darüber hinaus soll nach der Veröffentlichung im Frühling 2010 via Download Content immer für reichlich Nachschub gesorgt werden. Um welche Inhalte es sich dabei genau handeln wird, will EA erst später verraten.

Die ersten beiden Bilder zu Monopoly Streets findet ihr bereits in der Xboxdynasty Galerie. Falls ihr nun Lust auf Monopoly bekommen habt, dann lest euch doch einfach unseren Testbericht zum Vorgänger durch und vielleicht erwischt ihr ja mit ein bisschen Glück ein spaßiges Spiel mit Freunden für zwischendurch zum kleinen Preis.

= Partnerlinks

10 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Chrisredfield17 | 3350 XP 7. Mai 2010 um 10:51 Uhr |

    ja cool….frag mich auch wieso sie das vorige game ohne xbox live multiplayer gemacht haben..ich hätts mir sonst zusammen mit nen paar live kollegen geholt….
    schön dass das nu anders wird…die neue optik sieht iwie lustig aus…mal sehen was draus wird




    0
  2. El Gran Rabo | 15525 XP 7. Mai 2010 um 11:18 Uhr |

    Geil, ich hab den ersten Teil schon und hab mich geärgert warum kein online Modus dabei ist. Jetzt das ganze noch mit OM und in 3D ,cool , das werden einige lange Nächte mit meinen Online Freunden.




    0
  3. spartan sap | 0 XP 7. Mai 2010 um 13:50 Uhr |

    Ein schöner Titel der aber für mich kein Vollpreistitel sein wird und vorher freue ich mich erst einmal auf die Brettspielumsetzung von Risiko(.Der Humor macht`s.




    0
  4. ogoetz | 2270 XP 7. Mai 2010 um 15:50 Uhr |

    glaube aber, dass das klassische brettspiel einfach überlegen sein wird.. irgendwie kann mich einafch nicht alles (gut) umsetzen




    0
  5. seehafenjose | 0 XP 7. Mai 2010 um 21:28 Uhr |

    ja hast recht,nur kann eine runde monopoly manchmal schon mal mehr als drei stunden dauern und dann hat man schon kein bock mehr zu spielen soll heißen monopoly ist nichts für ungeduldige!!




    0
  6. Cycrustheone | 0 XP 9. Mai 2010 um 15:30 Uhr |

    ich finds echt cool gemacht ist mal ein neuer ansatz bei solcehn brettspielen aber lieber zu dem greifen ode zum brettspiel ist dann geschmackssache aber glaube sitze dann lieber mit freunden an einem tisch und spiel das brettspiel..aber testen mal schauen..




    0

Hinterlasse eine Antwort