Mortal Kombat X

Online-Multiplayer mit Region-Sperre

In Mortal Kombat X wird die Möglichkeit regionsübergreifend in Online-Kämpfen gegeneinander anzutreten gesperrt sein. Eine Regionssperre ist beschlossene Sache, dies wurde offiziell über Twitter bekannt gegeben.

In einem Twitterbeitrag gab Shaun Himmeric, der führende Produzent von Mortal Kombat X bekannt, dass der Online-Modus auf die jeweiligen Regionen der Käufer beschränkt sein wird.

Somit wird es zum Beispiel europäischen Spielern nicht möglich sein, gegen amerikanische Spieler im Online-Duellen anzutreten. Damit setzt sich dieser traurige Trend weiter fort. Schon bei den letzten Ablegern der Mortal Kombat Serie fehlte ein regionsübergreifender Multiplayer – zur bitteren Enttäuschung der vielen Fans.

Was sagt ihr zur Region-Sperre in Mortal Kombat X?

= Partnerlinks

11 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Nordstadthase | 100 XP 16. März 2015 um 12:05 Uhr |

    Scheint nur 'ne Regiosperre für Playstation zu geben, die Xbox-Version soll frei sein (letzter Stand xbox one News-Suche). Als Spätschichtler würde ich mich schon über viele Gegner um 03:00 nachts freuen.




    0

Hinterlasse eine Antwort