Mortal Kombat X

Pre-Order zur XL Edition im Xbox Games Store gestartet

Mortal Kombat XL kann ab sofort für 59,99 Euro im Xbox Games Store vorbestellt werden.

Mortal Kombat X ist NetherRealm Studios’ neuste Auflage des legendären und vielfach ausgezeichneten Martial Arts-Spielefranchise, das die Kultserie auf die neue Konsolengeneration katapultiert. Das Spiel kombiniert eine kinogleiche Präsentation mit brandneuem Gameplay und bietet die intensivste Beat ´em Up-Erfahrung aller Zeiten.

Die Spieler können durch die vollständige Vernetzung in einem weltweiten Online-Wettbewerb antreten, in dem jeder Kampf im Ringen um die globale Vorherrschaft zählt. Zum ersten Mal bietet Mortal Kombat X den Spielern die Möglichkeit, eine von mehreren Varianten jedes Kämpfers zu wählen und so Strategie und Kampfstil zu variieren. Die Spieler erleben eine epische Geschichte, in der einige der langlebigsten Charaktere des Franchise, unter ihnen Scorpion und Sub-Zero, sowie diverse neue Charaktere die Mächte von Gut und Böse repräsentieren.

Mortal Kombat XL bietet das Hauptspiel sowie folgende Inhalte:

  • Brandneue, spielbare Gastkämpfer wie das Monstrum der berühmten Alien-Filmserie, Leatherface aus den Texas Chainsaw Massacre-Horrorfilmen, Triborg und Bo’Rai Cho.
  • Bisher unveröffentlicht: das Apocalypse Skin Pack
  • Bereits veröffentlichte Inhalte umfassen Goro als spielbaren Kämpfer, das Brazil Skin Pack, das Kold War Skin Pack sowie den Kold War Scorpion-Skin.

Die bisher veröffentlichten DLC-Inhalte sind ebenfalls Teil von Mortal Kombat XL:

  • Predator, Jason Voorhees, Tremor und Tanya als spielbare Kämpfer, jeder von ihnen mit drei themenbasierten Skins
  • Samurai Skin Pack

2 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Profilbild von NXG 0neShot
    NXG 0neShot 26. Januar 2016 um 9:07 Uhr |
    Na hoffentlich wird das Kombat Pack 2 im einzel nicht so teuer.. Im XL Paket spart man ja sonst schon ganz gut!! Würde zuschlagen, wenn ich MK nicht schon hätte.

Hinterlasse eine Antwort