Mortal Kombat X

Who's Next Enthüllung während The Game Awards 2015

Ed Boon, Schöpfer der Mortal Kombat-Serie, wird Gast bei The Game Awards 2015 sein. Für seinen Auftritt kündigt er auf Twitter eine neue "Who's Next"-Enthüllung zu Mortal Kombat X an.

Nachdem ihr für The Game Awards 2015 schon brandneue Szenen zum Xbox One-Exklusivtitel Quantum Break versprochen bekommen habt, könnt ihr euch jetzt auf weitere Neuigkeiten während der Show freuen.

Ed Boon, Schöpfer der Mortal Kombat-Serie, wird am Freitagmorgen, dem 04. Dezember 2015, Gast bei The Game Awards 2015 sein. Dies verkündete der renommierte Entwickler des Studios NetherRealm per Tweet. Darin gibt er eine geplante "Who's Next"-Enthüllung für Mortal Kombat X bekannt:

Schon im September 2015 wurden neue Charaktere für das Kampfspiel von ihm angedeutet. Warner Bros. Interactive Entertainment machte daraufhin die Arbeiten NetherRealms an weiteren Inhalten für Mortal Kombat X offiziell. Die DLC-Angebote sollen in der ersten Jahreshälfte 2016 erscheinen.

Mit Ed Boon bei The Game Awards 2015 könnt ihr am Freitag mit dem Reveal eines oder mehrerer neuer Kämpfer rechnen.

Hier könnt ihr erfahren, welche Gäste außerdem zu erwarten sind und wann die Gaming-Preisverleihung per Livestream zu sehen ist.

17 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Profilbild von ossi82
    ossi82 1. Dezember 2015 um 18:44 Uhr |
    Der Tag-Team Modus wie bei der mobilen Version wäre eine schöne Abwechslung. Man darf gespannt sein was tatsächlich angekündigt wird.
  2. Profilbild von tiki222
    tiki222 1. Dezember 2015 um 20:45 Uhr |
    Immer her damit :)
    Hab mir erst vor ein paar Tagen die Complete Edition inkl. Season Pass für 12,99€ gekauft.
  3. Profilbild von xXTenjinXx
    xXTenjinXx 2. Dezember 2015 um 6:47 Uhr |
    mh....habs so ein bisschen bereut mir das Spiel zu holen...anfangs hatte es zwar spaß gemacht...aber irgendwie war die Langzeitmotivation da nicht so ganz präsent...aber vielleicht hat sich auch einfach mein Zockergenre geändert^^

Hinterlasse eine Antwort