Mortal Kombat

Lebenszeichen mit Rätseln

Lange Zeit ist es her, da meldete sich Ed Boon zu Wort und meinte, dass wenn sich die Spielgemeinde ein weltweit indiziertes Spiel wünschen, dieses auch bekommen werden. Der Kopf hinter der Mortal Kombat Serie schien sichtlich…

Lange Zeit ist es her, da meldete sich Ed Boon zu Wort und meinte, dass wenn sich die Spielgemeinde ein weltweit indiziertes Spiel wünschen, dieses auch bekommen werden. Der Kopf hinter der Mortal Kombat Serie schien sichtlich angefressen aufgrund der damaligen Situation. Mortal Kombat musste mit DC Comichelden in den Ring, um die längst besiegelte Pleite von Midway vielleicht doch noch abzuwenden. Spiele, die verdammt teuer in der Entwicklung sind und dann fast auf der ganzen Welt verboten werden, können einfach keinen reißenden Absatz finden. Wie dem auch sei, wie aus dem Nichts ist folgendes Video aufgetaucht und was könnten wir nun daraus schließen? Ein neues Videospiel? Ein neuer Kinofilm? Was meint ihr? Klickt auf Play und sagt uns eure Meinung!

= Partnerlinks

11 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. stephank2711 | 185 XP 9. Juni 2010 um 20:31 Uhr |

    Nicht schlecht der Trailer. Bin mal gespannt was die da zusammenbasteln, scheint ja wirklich ein kompletter Neuanfang zu sein; gut siehts bisher auf alle Fälle aus.




    0

Hinterlasse eine Antwort