Moto GP 08

Reservoir Dogs kommt

Den Cineasten unter uns läuft bei dem Namen Reservoir Dogs sicherlich das Wasser im Mund zusammen. Nun gibt es noch mehr Grund zur Freude. Denn wie Eidos Heute bekannt gab, soll das Spiel zum Quentin Tarantino…

Den Cineasten unter uns läuft bei dem Namen Reservoir Dogs sicherlich das Wasser im Mund zusammen. Nun gibt es noch mehr Grund zur Freude. Denn wie Eidos Heute bekannt gab, soll das Spiel zum Quentin Tarantino Film ab August diesen Jahres für die Xbox, Playstation 2 und den heimischen PC erscheinen.

Bei dem Spiel soll es sich um einen Third-Person-Shooter handeln, in welchem man die Handlung des Films nachspielt. Sogar im Film offen gelassene Fragen sollen geklärt werden. Im Spiel habt ihr die Möglichkeit jeden Hauptcharakter zu steuern um so zu erfahren, was mit den einzelnen Figuren im Film wirklich passiert ist.

Noch keine Kommentare

Hinterlasse eine Antwort