Moto GP 2006

Erscheint MotoGP06 früher als geplant?

Wenn man den Kollegen von Jeux France glauben schenken darf, dann wird der Releasetermin des Motorradrennspiels MotoGP’06 auf den 09.06.2006 vorgezogen. Ursprünglich sollte der Titel nur in Großbritannien…

Wenn man den Kollegen von Jeux France glauben schenken darf, dann wird der Releasetermin des Motorradrennspiels MotoGP’06 auf den 09.06.2006 vorgezogen. Ursprünglich sollte der Titel nur in Großbritannien am 09.06.2006 erscheinen. Hierzulande war ein Release für den 16.06.2006 geplant.

Eine Bestätigung seitens THQ steht noch aus. Deshalb ist diese Meldung mit Vorsicht zu genießen. Wer sein Spiel am 09.06.2006 sicher in den Händen halten möchte, der sollte zur UK-Version des Spiels greifen. Diese wird in vielen Import-Shops verfügbar sein. Eine weitere Bezugsquelle für die UK-Version sind ausländische Internetshops.

Egal ob das Spiel am 9.- oder 16.Juni erscheint. Wir wünschen euch viel Spaß mit MotoGP’06 und hoffen, dass sich möglichst viele Spieler für das anstehende Turnier mit der Vollversion anmelden. Denn die Demo-Championship ist bereits ein voller Erfolg!

Noch keine Kommentare

Hinterlasse eine Antwort