Moto GP 2006

Moto GP 06 Demo am 15.Mai?

Bereits vor einiger Zeit berichtete die Website Xequted.com, dass bald eine Demo zu MotoGP 06 auf Xbox Live veröffentlicht werden soll. Angeblich sollen die Entwickler bei Climax die Demo bereits an Microsoft übergeben haben…

Bereits vor einiger Zeit berichtete die Website Xequted.com, dass bald eine Demo zu MotoGP 06 auf Xbox Live veröffentlicht werden soll. Angeblich sollen die Entwickler bei Climax die Demo bereits an Microsoft übergeben haben.

Heute bekam die Demo in den offiziellen Foren von THQ einen genaueren Release Termin. Laut eines Admin-Postings soll die Demo am 15.Mai verfügbar sein und auch in der nächsten Ausgabe der OXM enthalten sein. In welchen Ländern die Demo im OXM enthalten sein soll, wurde nicht genauer erläutert. Wir rechnen jedoch auch mit einer Demo in der deutschen Ausgabe des Magazins.

Noch keine Kommentare

Hinterlasse eine Antwort