Moto GP 2006

Moto GP 06 Demo Championship startet Sonntag um 19:00 Uhr

Innerhalb kürzester Zeit haben sich bei uns 64 Rennfahrer zu unserem Moto GP 06 Demo Turnier angemeldet. Hier werden dann ab Sonntag den 28.05.2006 um 19:00 Uhr in prallgefüllten Rennen die besten Moto GP 06 Fahrer…

Innerhalb kürzester Zeit haben sich bei uns 64 Rennfahrer zu unserem Moto GP 06 Demo Turnier angemeldet. Hier werden dann ab Sonntag den 28.05.2006 um 19:00 Uhr in prallgefüllten Rennen die besten Moto GP 06 Fahrer ermittelt. Natürlich ist dieses Turnier nur ein erster kleiner Vorgeschmack auf das eigentliche Event, sobald die Vollversion bei uns in den Handel kommt und dient auch dazu euch die Wartezeit auf des Spiel zu verkürzen. Viele Spieler haben sich nur mal so zum Spaß angemeldet und werden mit Sicherheit eine Menge Spaß haben.

Doch damit alles wirklich glatt läuft müsst ihr so schnell wie mäglich den Host eurer Gruppe zu eurer Xbox Live Freundesliste hinzufügen! In welcher Gruppe ihr seid und wer euer Host ist, seht ihr auf der Moto GP 06 Championship Seite.

Am Sonntag solltet ihr dann pünktlich um 19:00 Uhr mit der Moto GP 06 Demo in Xbox Live connecten und dem Spiel eures Hosts joinen. Das Rennen startet spätestens um 19:15 Uhr! Also stellt euch den Wecker und seid pünktlich 😉

Wir wünschen allen Teilnehmern viel Spaß und spannende Rennabende!

3 Kommentare Added

Mitdiskutieren

Hinterlasse eine Antwort