Moto GP 2006

Moto GP 06 Demo in den Top 5 Downloads

In der vergangenen Woche fand in Los Angeles die weltweit größte Messe für Computer- und Videospiele statt. Während der ganzen Woche bot Microsoft Besitzern der Xbox360 einen kostenlosen Gold-Pass an, mit dem die Spieler…

In der vergangenen Woche fand in Los Angeles die weltweit größte Messe für Computer- und Videospiele statt. Während der ganzen Woche bot Microsoft Besitzern der Xbox360 einen kostenlosen Gold-Pass an, mit dem die Spieler weltweit exklusive Inhalte zur E3 herunterladen konnten. Am zweiten Tag der Messe E3 wurde auf dem Xbox Marketplace die offizielle spielbare Version von MotoGP ´06 veröffentlicht. Obwohl andere Trailer, Demos und Videos schon seit Beginn der Woche verfügbar waren, erreichte MotoGP ´06 in der Wochenstatistik der Downloads den vierten Platz. Insgesamt wurden in dieser Woche über 5 Millionen Inhalte über Xbox Live heruntergeladen.

„Trotz starker Konkurrenz auf der diesjärhigen E3 hat sich MotoGP ´06 beim Spieler durchgesetzt“, erklärt Paul Ashcroft, Marketing Director der THQ Entertainment GmbH, begeistert. „Weltweit haben sich nun Hunderttausende Rennspielfans von der herausragenden spielerischen Qualität und der fantastischen Grafik dieses Titels überzeugen können. Bereits am 30. Juni steht der Publikumsliebling der E3 im Handel und wird alle Fans hoher Geschwindigkeit und packender Rennaction begeistern.“

MotoGP ´06 wird von dem renommierten Studio Climax in Brighton entwickelt und bringt die ganze Faszination der populären Rennserie auf die Xbox 360. Alle Strecken und Fahrer der letzten und der aktuellen Saison werden vorhanden sein. Außerdem wird es die Möglichkeit geben, in einem „Extreme-Modus“ mit speziellen Motorrädern über präparierte Stadtkurse zu rasen.

MotoGP ´06 erscheint am 30. Juni exklusiv für Xbox 360.

Um euch die Wartezeit auf die Vollversion zu verkürzen, veranstalten wir extra für die kostenlose Demo von Moto GP 06 ein Championship.

Das einzige was ihr machen müsst, ist euch die Demo vom Xbox Live Marktplatz herunterladen und euch zu unserem Championship anmelden. Dann werden wir bald in prallgefüllten Lobbys um die Krone des Moto GP 06 Demo Champions heizen und mächtig Gummi lassen!

Nutzt die Chance und meldet euch an, egal ob nur zum Spaß oder mit ernsthaften Absichten auf den Titel. Dieser Champion ist für alle Moto GP begeisterten Xbox Live Spieler.

JETZT ANMELDEN!!!

1 Kommentar Added

Mitdiskutieren

Hinterlasse eine Antwort