Moto GP 2006

Moto GP 06 Ladder gestartet

Ab heute ist unser Moto GP 06 Ladder gestartet. Ab jetzt heißt es sich mit seinem eigenen Bike auf den schnellsten GP Strecken der Welt zu messen. Für Späteinsteiger ist diese Nachricht aber kein Problem, denn es besteht immer noch für euch die…

Ab heute ist unser Moto GP 06 Ladder gestartet. Ab jetzt heißt es sich mit seinem eigenen Bike auf den schnellsten GP Strecken der Welt zu messen. Für Späteinsteiger ist diese Nachricht aber kein Problem, denn es besteht immer noch für euch die Möglichkeit sich im Ladder einzutragen.

Damit ihr auch bei dem Ladder kräftig mitmischen könnt, müsst ihr euch einfach einloggen, dann auf "Meine Dynasty" klicken und euch dann unter "Ladder Auswahl" einfach zu dem Ladder eintragen.

Wir wünschen allen Golfern viel Spaß und hoffen, dass sich noch ein paar mehr Tiger Spieler bei uns einfinden werden.

1 Kommentar Added

Mitdiskutieren

Hinterlasse eine Antwort