Moto GP 2006

Moto GP 06 Meisterschaft Finalisten stehen fest

Heute abend haben waren wir live im Internet mit den finalen Qualify-Rennen der Gruppe A und B von Xboxdynasty. Wer nicht einschalten konnte hat wirklich etwas verpasst, denn in der Gruppa A gab es einen gnadenlosen Kampf um den Einzug in das große…

Heute abend haben waren wir live im Internet mit den finalen Qualify-Rennen der Gruppe A und B von Xboxdynasty. Wer nicht einschalten konnte hat wirklich etwas verpasst, denn in der Gruppa A gab es einen gnadenlosen Kampf um den Einzug in das große Finale auf der Games Convention 2006.

Hier die Games Convention 2006 Finalisten von Xboxdynasty.de:

Gruppa A

  1. lion306 – 167 Punkte
  2. PaRaDoXoN – 162 Punkte

k4myL3on , der vor diesem Rennabend die Gruppe A anführte landete mit 161 Punkten auf den undankbaren 3. Platz. Wir hoffen aber trotzdem, dass k4myL3on auch auf der Games Convention 2006 vorbeischauen wird!

In Gruppe B ging es schon etwas deutlicher zur Sache und die heutige Begegnung galt eigentlich nur noch als Bestätigung für die beiden Finalisten.

Gruppe B

  1. SaiyajinVegeta – 199 Punkte
  2. rauulll – 148 Punkte

Xboxdynasty Racing Team 1
 lion306 und SaiyajinVegeta

Xboxdynasty Racing Team 2
 rauulll  und PaRaDoXoN

Leider gab es auch manchen Spieler die durch ihr seltsames Verhalten negativ aufgefallen sind. So haben sich die Gamer „lebkuchen“, „carstyler“ und auch SFX EN3RGIE zwar zu der Meisterschaft angemeldet, haben aber an keinem der einzelnen Rennen teilgenommen.

Desweiteren ist „acX Schneemann“ durch sein unsportliches Verhalten negativ aufgefallen. Nach dem ersten Spieltag war er einer der Favoriten in Gruppe B. Doch leider ist das erste Rennen des zweiten Spieltages für ihn nicht gut gelaufen, so dass er spontan die Lobby verließ! Nachdem ersten Rennen wurde er dann wiederum eingeladen, weil es keine Nachricht von ihm gab. Kurz darauf kam die Meldung, dass er keinen Bock mehr habe und die Gruppe ohne ihn weiterfahren solle. Auch zum letzten Spieltag ist er nicht angetreten und hat eine ähnliche Nachricht, NACHDEM der Host ihm die Einladung geschickt hat, versendet.

Trotz einiger Spielverderber hoffen wir, dass alle Teilnehmer und die Besucher die die Meisterschaft auf Xboxdynasty verfolgt haben eine menge Spaß hatten! Wir möchten uns jedenfalls bei euch allen für eure Unterstützung bedanken.

10 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. acX Liquid 30. Juli 2006 um 22:33 Uhr |
    Betr. Schneemann: Schneemann hat sich aus dem Turnier zurückgezogen, nachdem er gemerkt hat, dass er Trainingsrückstand hat und sich nicht vorbereitet hat. Bevor er die anderen rausschießt, hat er dann den Entschluss gefasst den Leuten ne Chance zu lassen
  2. acX Liquid 30. Juli 2006 um 22:38 Uhr |
    , die sich wirklich für Leipzig qualifizieren wollen. Sicher war die Art wie er es gesagt hat nicht ganz so die feine Art, aber ich weiß nicht, ob man das dann schon unsportlich nennen kann!!! Vielleicht sollte man DAS nochmal überdenken?!
  3. Profilbild von Z0RN
    Z0RN 30. Juli 2006 um 22:42 Uhr |
    sicher nicht, schließlich kam keinerlei meldung von ihm. keine abmeldung nichts! wer disc. und sagt, ich hab kein bock mehr auf das scheiß game verhält sich unsportlich. vielleicht seht ihr das anders.
  4. Profilbild von NoR T Driv3r
    NoR T Driv3r 31. Juli 2006 um 1:43 Uhr |
    Das ist ne schwierige sache. Es ist natürlich nicht schön, dass Spieler die Rennen nicht zuende fahren.
    Wenn man bedenkt ,dass sich noch einige dazugesellen und auch abmelden ,weil sie keine lust haben , dann fahren da statt 8 nur 2 spieler...
  5. Profilbild von faiko
    faiko 31. Juli 2006 um 1:50 Uhr |
    ganz meine Meinung. Ich finde, wenn man sich zu einem Event anmeldet, dann sollte man dies zumindest auch zu Ende spielen. Nun ja, und wenn es gar nicht anders geht, kann man sich auch offiziell abmelden! Keines von beiden ist geschehen ...
  6. Profilbild von faiko
    faiko 31. Juli 2006 um 1:52 Uhr |
    fairplay sieht in meinen Augen anders aus. Aber nun kann man sowieso nichts mehr daran ändern! Wir von XD fanden das Verhalten nicht in Ordnung, deswegen äußern wird uns dazu! Punkt aus fertig! Nochmals herzliche Glückwünsche an die 4 Sieger!
  7. Profilbild von faiko
    faiko 31. Juli 2006 um 1:53 Uhr |
    Alles Gute für die Games Convention! Lasst euch da nicht unterkriegen! Und rauul üb noch ein wenig vor den Finals :-) nicht, dass du wieder aus der Übung bist *scherz* alles gute faiko
  8. Profilbild von Z0RN
    Z0RN 31. Juli 2006 um 11:20 Uhr |
    ja und übt vor allem das Team fahren! die eigene platzierung bringt nur etwas, wenn der partner auch gute rennpunkte holt!!! :D

Hinterlasse eine Antwort