Moto GP 2006

Moto GP 06 Meisterschaft heute abend 20Uhr live im Internet

Heute abend startet der finale Qualify-Rennabend der offiziellen Moto GP 06 Meisterschaft. Wir von Xboxdynasty bieten euch in Kooperation mit gamer-FM exklusiv die Möglichkeit bei allen Rennen live im Internet dabei zu sein. Dazu müsst ihr einfach nur…

Heute abend startet der finale Qualify-Rennabend der offiziellen Moto GP 06 Meisterschaft. Wir von Xboxdynasty bieten euch in Kooperation mit gamer-FM exklusiv die Möglichkeit bei allen Rennen live im Internet dabei zu sein.

Dazu müsst ihr einfach nur um 20:00 Uhr im Xboxdynasty eSports Center auf die gewünschte Übertragung klicken.

Damit wir die Live-Übertragung heute bestmöglich verwirklichen können, wird "faiko" beide Gruppen nacheinander Hosten. Zuerst wird faiko alle Teilnehmer der Gruppe A  und Z0RN als "Spectator" in seine private Lobby einladen. Z0RN wird dann das Rennen verfolgen, gleichzeitig live im Internet übertragen und live kommentieren.

Leider müssen Aufgrund der Soundverhältnisse die "Soundeffekte" des Spiels ausschalten, da man sonst leider kein Wort versteht. Das Problem liegt zum Glück aber nur bei Moto GP 06 vor. In zukünftigen Übertragungen werdet ihr dann nicht mehr auf die Soundeffekte verzichten müssen.

Wir  möchten ebenfalls darauf hinweisen, dass sich die Qualität je nach Fenstergrößer verbessert, bzw. verschlechtert. Aber das dürfte das geringste Problem darstellen.
Ansonsten hoffen wir, dass alle Rennteilnehmer pünktlich erscheinen und "faiko" auch alle Rennen pünktlich starten kann.

Das Rennen der Gruppe A startet um circa 20:00 Uhr und Gruppe B startet direkt im Anschluss.

6 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Ming 30. Juli 2006 um 19:07 Uhr |
    Das 1. Xboxdynasty Esports Live Streaming. Ich bin dabei! Presented by www.gamer-fm.de !!!
  2. Profilbild von NoR T Driv3r
    NoR T Driv3r 30. Juli 2006 um 20:59 Uhr |
    ich habs mir reingezogen.
    Respekt , für das erste mal war das schon ziemlich gut gemacht.

    Es kann sogar besser werden , wenn die Sprachqualität verbessert wird .
    Diese lies teilweise leider zu wünschen übrig.
    Die Kamerawahl muss auch besser werden
  3. Ming 30. Juli 2006 um 21:16 Uhr |
    Ja, bei mir war die Sprachqualität auch nicht besonders. Vielleicht können wir nächstes Mal so ein Untertitel einblenden!
  4. Profilbild von Z0RN
    Z0RN 30. Juli 2006 um 21:27 Uhr |
    hi, ja das problem war einfach das motogp06 auf effekt lautstärke 1 immer noch viel zu laut war! :) aber wir machen das beim nächsten mal besser. hoffe trotzdem das einige spaß hatten.

Hinterlasse eine Antwort