NARUTO Shippuden: Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden: Brandneues Charaktersystem

Anime-Fans frohlocket! Naruo Shippuden: Ultimate Ninja Storm ist ja leider nur exklusiv für die Playstation 3 erschienen, sehr zum Bedauern aller Xbox 360-Besitzer. Der Nachfolger des erfolgreichen Kampfspiels mit dem klangvollen…

Anime-Fans frohlocket! Naruo Shippuden: Ultimate Ninja Storm ist ja leider nur exklusiv für die Playstation 3 erschienen, sehr zum Bedauern aller Xbox 360-Besitzer. Der Nachfolger des erfolgreichen Kampfspiels mit dem klangvollen wie langen Namen Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 2 erscheint im Herbst diesen Jahres und bringt neben den hitzigen Gefechten und den Comic-artigen Grafikstil des Vorgängers auch einige Neuerungen mit.

In einer Pressemitteilungen enthüllte der Publisher Namco Bandai den Onlinemodus des Spiels. Dieser wartet mit er genretypischen Mitspieler-Suche und den Ranglisten-Kämpfen auf, wie ihr sie sicherlich aus anderen Vertretern dieser Sparte kennt. Interessanter ist jedoch die Erwähnung des neuen Hilfscharakter-Systems. Diese Gefährten unterstützen euch in den besonders harten Gefechten tatkrätig und können per Knopfdruck zu Hilfe gerufen werden.

Zusätzlich zu diesen neuen Details legte der Publisher auch noch drei neue Screenshots zu Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 2, die ihr natürlich in unserer Bildergalerie zum Spiel findet.

= Partnerlinks

3 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Cycrustheone | 0 XP 20. April 2010 um 18:43 Uhr |

    ist nur was für echte fans ich kann mich mit sowas nicht iidentifizieren konnte erlich erlich gesagt noch nie mit so einen anime zeugs..




    0
  2. MadD4mon | 0 XP 20. April 2010 um 22:55 Uhr |

    @Thorus 82
    Naruto ist eine Anime-Serie um einen jungen Ninja und seine Freunde auf dem Weg durch ihre Ausbildung. Außerdem erleben sie diverse Abenteuer im Lauf der Serie. Sehr beliebt unter den Anime-Fans, in Deutschland leider zensiert, sonst hätte ich mir die Serie angeschaut. Freut mich aber, dass das Spiel kommt, denn der Vorgänger auf der PS3 war recht gut.




    0

Hinterlasse eine Antwort