NARUTO Shippuden: Ultimate Ninja Storm 2

NARUTO Shippuden: Ultimate Ninja Storm 2 trifft Tekken 6

Für die Fans des Vollkontaktes und dem Crossover von Kampfstilen wird es bei dieser Nachricht Glückskekse regnen. NAMCO BANDAI gab heute bekannt, dass der aus TEKKEN 6 bekannte Kämpfer Lars Alexandersson in NARUTO Shippuden…

Für die Fans des Vollkontaktes und dem Crossover von Kampfstilen wird es bei dieser Nachricht Glückskekse regnen. NAMCO BANDAI gab heute bekannt, dass der aus TEKKEN 6 bekannte Kämpfer Lars Alexandersson in NARUTO Shippuden: Ultimate Ninja Storm 2 für die Xbox 360 auftauchen wird. Als freispielbarer Gastcharakter ist Lars mit seinen unvergleichlichen, explosiven Bewegungen im Versus-Modus des Spiels verfügbar. Dies wird die Gesamtspielerfahrung vertiefen und bereichern. Auftreten wird Lars in seinem TEKKEN 6-Kostüm, das dem Design des Naruto-Erfinders Masashi Kishimoto entstammt. Auf der beliebten NARUTO Shippuden-Anime-Serie basierend, beinhaltet das Spiel einen brandneuen Online-Modus, der zum ersten Mal überhaupt innerhalb der Ultimate Ninja-Serie angeboten wird. Außerdem bietet das Spiel ein verbessertes Hilfscharakter-System und eine packende Geschichte. Also entscheidet selbst, wer der bessere Kämpfer ist. Das Spiel wird ab Herbst erhältlich sein.

= Partnerlinks

4 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Code Geass ZERO | 0 XP 15. Juni 2010 um 22:31 Uhr |

    Naja, vielleicht passt es ja doch. Lars im Anime Stil von Naruto Shippuuden. Könnte schon spaßig sein. Was mich viel mehr begeistert ist das Cover hier. Naruto im Sage Mode und Sasuke… Könnte ja eine sehr lange und gelungene Story sein, die mit dem Stand des Animes mithalten kann.




    0
  2. Tornadoblaster | 14155 XP 15. Juni 2010 um 22:58 Uhr |

    ach ja, ist mir gar nicht aufgefallen der naruto ^^
    könnte von daher echt eine tolle story werden.. und villeicht kommt sasuke zum schluss ja zurück.. oder er stirbt ?




    0

Hinterlasse eine Antwort