NARUTO Shippuden: Ultimate Ninja Storm 2

NARUTO Ultimate Ninja Storm 2: Bilder, Trailer und mehr

Für alle Naruto Fans unter euch heißt es momentan warten und die Tage zählen bis Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm 2 erscheint. Die Fortsetzung der bekannten Anime-Serie und Manga-Reihe wird erstmals, neben Naruto: Rise of…

Für alle Naruto Fans unter euch heißt es momentan warten und die Tage zählen bis Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm 2 erscheint. Die Fortsetzung der bekannten Anime-Serie und Manga-Reihe wird erstmals, neben Naruto: Rise of a Ninja und Naruto: The Broken Bond auf der Xbox 360 spielbar sein. Auf Naruto: Ultimate Ninja Storm mussten Xbox 360 Besitzer leider verzichten, da dieses nur für die Playstation 3 erschien. Im Herbst soll es dann so weit sein das ihr dann auch in den Genuss des Ninja-Abenteuers kommt und die Welt rund um Naruto und Co. erkunden könnt.

Die vielen Bilder geben euch teilweise schon jetzt einen guten Überblick zum Spielgeschehen, wem das aber nicht reicht der schaut sich hier den Trailer zu Narutos neustem Auftritt an. Diejenigen unter euch die schon jetzt sicher sagen dieses Spiel wird in meiner Xbox 360 seine Runden drehen der kann weiter unten auch schon das Cover ansehen, welches dann später euer Regal schmücken wird.

= Partnerlinks

4 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Mangaone | 8. Juni 2010 um 16:56 Uhr |

    Naja….

    Vielleicht ganz ok aber ich bevorzuge doch die andere Naruto Serie (Rise of the Ninja….) da sie einfach mehr Umfang bietet 😀 !




    0
  2. GenJe | 0 XP 8. Juni 2010 um 17:45 Uhr |

    [B][/B]Tja….

    leider bleibt uns Xbox Zockern nichts anderes mehr übrig, als uns [B][/B]Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm 2 zu kaufen.
    Es wird kein neues Naruto spiel mehr von Ubisoft ( Rise of a Ninja und broken Bond) geben. Kann auf der Ubisoft homepage nachgelesen werden.

    Daher gibt es keine andere alternative mehr…… um Naruto auf der Xbox zocken zu können.
    SCHADE!!
    Mfg GenJe




    0
  3. TDCM Reaper | 8. Juni 2010 um 19:33 Uhr |

    Ich freu mich so auf das Spiel. Fand Rise of a Ninja nicht wirklich toll… Es war nicht schlecht aber im Vergleich zu Naruto Ultimate Ninja Storm (1) fand ichs mehr als Langweilig. Habs mir für die PS3 damals net geholt aber denke mal, dass ich mir das hier jetzt kaufen werde, da sogar der Kampf zwischen Jirayja und Pain drin ist. Hoffe es kommt auch noch der Kampf zwischen Naruto und Pain mit rein.
    Endlich ein Naruto Shippuuden Spiel – fand die alten doch eher Langweilig, da Ubisoft mit Naruto angefangen hat, wo schon Shippuuden angefangen hat, wenn ich mich recht erriner, oder kurz bevor Shippuuden gekommen ist. Aber die Steuerung is echt genial von dem Spiel. Freu mich richtig auf das Game : )
    mfG Reaper




    0

Hinterlasse eine Antwort