Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 4

Behind-the-Scenes-Video veröffentlicht

Bandai Namco hat ein weiteres Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm 4 Behind-the-Scenes-Video veröffentlicht.

Nicht mehr lange, dann zeigt Naruto wieder seine Ninja-Power in NARUTO SHIPPUDEN ULTIMATE NINJA STORM 4. Um die Wartezeit für den ab 5. Februar für PC, Xbox One und PS4 erhältlichen Titel zu verkürzen, hat BANDAI NAMCO heute ein weiteres „Behind the Scenes“-Video veröffentlicht, das einen Einblick in die geheime Welt von CyberConnect2 gibt. Zu Wort kommen nicht Hiroshi Matsuyama, Head of CC2 & Executive Producer, sowie Miho Nakagawa, Producer at BNEI, sondern auch weitere Mitglieder aus dem Entwicklerteam.

Spielerisch können Naruto-Fans die Zeit bis zum Release mit der für PS4 und Xbox One erhältlichen Demo zu NARUTO SHIPPUDEN ULTIMATE NINJA STORM 4 überbrücken.

3 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Profilbild von G S Bahi
    G S Bahi 14. Januar 2016 um 8:53 Uhr |
    @xGBCx White

    Natürlich nicht. Habe noch nie eine Demo mit erfolgen gesehen außer Forza, da hat man nachher meine ich bei der vollversion ein Ergolg bekommen.

Hinterlasse eine Antwort