Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 4

Demo für Xbox One angekündigt, Trailer, Screenshots und Packshots verfügbar

Neues Bildmaterial sowie Datum der Demoversion von Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 4 veröffentlicht.

BANDAI NAMCO Entertainment Europe hat neues Bildmaterial zum kommenden Action-Fighting-Titel Naruto Shippuden: Ultimate Ninja STORM 4 veröffentlicht. Das Spiel erscheint am 5. Februar 2016 für PlayStation 4, Xbox One sowie digital für PC.

Der neue Trailer sowie die neuen Screenshots zeigen die zerstörbare Umgebung des Story-Modus, in welchem sich Naruto und Sasuke in ihrem letzten epischen Kampf gegenüber stehen. Außerdem bietet das Video einen kurzen Einblick in die kommenden Spielmodi sowie den Geschichtsbogen, den die Spieler im nächsten Jahr erleben können.

Eine spielbare Demo zu Naruto Shippuden: Ultimate Ninja STORM 4 steht ab dem 17. Dezember 2015 für PlayStation 4 und Xbox One zum Download bereit. Wer nicht so lange warten möchte, der kann sich die Demo aus dem japanischen Store herunterladen. Die Einzelspieler-Demo erlaubt es den Fans, den monumentalen Kampf zwischen Madara und Hashirama hautnah mitzuerleben.

Naruto Shippuden Ultimate Ninja STORM 4 erscheint am 5. Februar 2016 für PlayStation 4, Xbox One sowie digital für PC.

15 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Profilbild von Hey Iceman
    Hey Iceman 1. Dezember 2015 um 19:34 Uhr |
    Demo

    Immer her damit.Ich finde es ein UNding das es kaum noch Demos gibt, dadurch hat sich mein KAufverhalten sgtark verändert.
  2. Profilbild von Khaabel
    Khaabel 1. Dezember 2015 um 23:10 Uhr |
    Also eine Demo finde ich schonmal gut.Meiner Meinung nach könnte es auf der One deutlich mehr Demos geben.
  3. Profilbild von xXTenjinXx
    xXTenjinXx 2. Dezember 2015 um 6:50 Uhr |
    Ja Khaabel da muss ich dir vollkommen recht geben, mehr Demos wäre mal angebracht... Ich bin wirklich sehr gespannt auf das Spiel, da ich die Sendung liebe und alle sinkronisierten Staffeln bissher geguckt habe...ein großen Respekt an die Macher der Sendung!

Hinterlasse eine Antwort