Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Revolution

Trailer präsentiert neuen exklusiven Mecha-Naruto-Charakter

NAMCO Bandai enthüllt heute das Charakterdesign, welches Masashi Kishimoto exklusiv für das kommende Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Revolution gestaltet hat. Dieser neue Titel erscheint 2014 für Xbox 360.

Masashi Kishimoto hat sein ganzes Talent genutzt, und einen exklusiven neuen Charakter für Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Revolution gestaltet. NAMCO Bandai freut sich bekannt zu geben, dass Mecha-Naruto dem Kampf beitritt. Diese neue Version des Hauptcharakters der Reihe wird das erste Mal in Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Revolution spielbar sein.

Mecha-Narutos Körper besteht komplett aus Metall – und Waffen! Wie sein Vorbild aus Fleisch und Blut kann auch Mecha-Naruto seine Kräfte noch weiter verstärken, indem er unterschiedliche Formen annimmt: Mecha-Naruto (KYUBI Mode) und Mecha-Kurama.

= Partnerlinks

2 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Ash2X | 29145 XP 2. Januar 2014 um 17:57 Uhr |

    @Blitzdelta: Er ist im Stil der Puppen gehalten,die schon in der ersten Staffel genutzt wurden 😉




    0

Hinterlasse eine Antwort