Naughty Bear

Freddy Krügers Erbe

Alle Tage wieder, grüßt der schmutzige Bär. Gestern erst berichteten wir von einer Vorbestelleraktion bei GameStop. Heute legen 505 Games und Artificial Mind & Movement noch mal etwas oben drauf. Die Unternehmen haben nun eine…

Alle Tage wieder, grüßt der schmutzige Bär. Gestern erst berichteten wir von einer Vorbestelleraktion bei GameStop. Heute legen 505 Games und Artificial Mind & Movement noch mal etwas oben drauf. Die Unternehmen haben nun eine gleichwertige Aktion bei Amazon angekündigt. Wer dort vorbestellt erhält ebenfalls exklusive Items. Darunter befindet sich eine rasiermesserscharfe Freddy Kruebear Klinge und ein ausgefallener Hut. Ihr möchtet das an Freddy Krüger erinnernde Outfit selbst bewundern? Kein Problem, denn auch zu dieser Aktion gibt es das passende Video. Ihr findet es wie gewohnt unten. Übrigens gibt Amazon den 4. Juni als Erscheinungstermin an. Es scheint also nun ein konkretes Datum für Naughty Bear festzustehen. Offiziell war bisher nur von Sommer 2010 die Rede.
 

= Partnerlinks

4 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Thorus82 | 28. April 2010 um 9:10 Uhr |

    zu geil mit der zunge
    denke das game wird echt funny.
    als ich das erste mal vom game gehört hab dachte i an son blödes jump and run für kinder ^^




    0
  2. PegasusSUNNY | 0 XP 28. April 2010 um 9:59 Uhr |

    Die entwickler hätten mal lieber daraus ein Jump and Run Game für kinder machen sollen, anstatt so ein gemetzel mit arme Plüschbären. Totaler schwachsinn!




    0
  3. PrinzVerse | 0 XP 28. April 2010 um 14:26 Uhr |

    Kruebaer XD

    allerdings gefällt mir die jason maske besser^^ der bär ist scho geil psycho XD ich liebe ihn^^




    0

Hinterlasse eine Antwort