Naughty Bear

Naughty Bear packt Fallen aus

„The Book of Naughty“ hat sich einmal mehr geöffnet und gezeigt auf welche Art und Weise der Naughty Bear seinem Umfeld das Leben schwer machen kann. Diesmal sind bewegte Bilder aufgetaucht, die ihm beim legen einer Falle zeigen. Mit…

„The Book of Naughty“ hat sich einmal mehr geöffnet und gezeigt auf welche Art und Weise der Naughty Bear seinem Umfeld das Leben schwer machen kann. Diesmal sind bewegte Bilder aufgetaucht, die ihm beim legen einer Falle zeigen. Mit einem wütenden Bären ist definitiv nicht gut Kirschen essen, auch nicht wenn er nur aus Plüsch besteht. Ihr möchtet wissen warum? Dann klickt auf das Video unten und überzeugt euch selbst.

= Partnerlinks

7 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Metalbuster GER | 1. Mai 2010 um 13:01 Uhr |

    Ich weiß echt nicht was ich von dem Game halten soll sieht ja lustig aus aber ich glaube 50-60 Euro wären mir dafür zu viel




    0

Hinterlasse eine Antwort